2012-09-12 Ohne Geruest
Bautagebuch Hürth-Fischenich

Das ist das Bautagebuch für unser Bauprojekt in Hürth-Fischenich mit 4life

Spatenstich 11. Mai 2012

Am 11. Mai war es so weit - Spatenstich für unser Haus.

Zuerst hatten wir noch ein paar Einzelheiten zum Bau mit dem Tiefbauer und unserem Bauleiter besprochen. Anschließend gab es für jeden ein Glas Sekt und wir stießen auf Gutes Gelingen an. Dann nahem wir uns den Spaten um für ein paar Fotos auch zu arbeiten :)

Vormittags hatte der Vermesser schon die Grobabsteckung gemacht und es wurde so ein grauer Stromkasten gesetzt, weil der nächstgelegen zu weit weg ist. Auf dem Bild kontrolliert Frida, ob das mit der Grobabsteckung auch richtig ist.

Kommentare
Katrin
14.05.2012

Wir hoffen auf gutes Gelingen. Der 11.11. wäre dann ja ein guter Termin, dass dann spätestens alles fertig ist :)